Freitag, 19. April 2019

And now for something completely different ...

Und wieder einmal ist es an der Zeit, diese Seite auf neue Beine zu stellen. Die bisherige Blog-Plattform funktionierte eher schlecht als recht, das Erstellen neuer Posts war umständlich und technischen Support gab es de facto nicht, also wurde es Zeit für einen Wechsel. Ich habe mich, wie man sieht, für blogger.com entschieden und hoffe, hier für längere Zeit eine Blog-Heimat zu finden. Die alte Seite behalte ich als Archiv bei; sie ist erreichbar unter https://fort-de-tavannes.myblog.de.

(Nachtrag vom 12.11.2013: Die Blogplattform Myblog.de hat den Betrieb eingestellt, der og. Link funktioniert daher nicht mehr. Alle festungsrelevanten Blogposts aus dem alten Tavannes-Blog habe ich rekonstruiert und mit ihrem ursprünglichen Erstellungsdatum in diesen Blog integriert)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen